Jugendtreff

jeden Dienstag 17 bis 19.30 Uhr

Zu unserem offenen Jugendtreff sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren, unabhängig von Konfession, Religion, Nationalität etc. ganz herzlich eingeladen!

Du kannst bei uns in gemütlicher Atmosphäre Freunde treffen, gemeinsam kochen, verschiedene Spiele, Billard, Kicker und Wii spielen, Musik hören oder einfach nur quatschen. Viele weitere Angebote wie z.B. Grillen, Ausflüge, Workshops, Filme usw. besprechen und planen wir gemeinsam.

Selbstverständlich erhälst du hier auch Hilfe und Unterstützung bei persönlichen Anliegen und Problemen, z.B. bei Bewerbungen, Jobsuche, Stress in der Schule und Zuhause.

In den Ferien ist der Jugendtreff ebenfalls geöffnet, in den Sommerferien finden oft auch Ganztagsausflüge statt.

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam für ein verlängertes Wochenende weg - wann, wohin und was wir dort machen entscheiden wir gemeinsam.

Jahresprogramm Ev. Jugend Dreieich-Rodgau

Nicht nur auf der Webseite des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau können sich Interessierte das 24- seitige Programmheft mit Angeboten der beiden Dekanatsjugendreferenten Carsten Preuß und Stefan Seib-Melk, des Gemeindepädagogischen Teams und der 28 evangelischen Kirchengemeinden zwischen Langen und Seligenstadt herunterladen.

Es liegt auch bereits im Eingangsbereich des Gemeindehauses unserer Gemeinde aus bzw. ist im nachfolgenden Button hinterlegt.

Jahresprogramm Ev. Jugend Dreieich-Rodgau