KLeidersammlung Bethel

Vom 22. bis 26. April sammeln wir wieder Kleider für Bethel.  Jeden Tag von 8 bis 16 Uhr können Sie Ihre Kleiderspenden an der gekennzeichneten Stelle abstellen.

Was alles gesucht wird, finden Sie auf dem beigefügten Infozettel.

Sollten Sie keine geeigneten Plastiksäcke haben (KEINE GELBEN SÄCKE !!! benutzen), dann können Sie ab Montag 15.4. bei uns im Gemeindebüro bekommen.

Bitte stellen Sie keine Kleiderspenden vor diesem Termin bei uns ab - es wird dafür extra ein Raum freigeräumt - aber erst zum 22.4. Vielen Dank

Gospel & Worship Konzert 1. Mai 18 Uhr

Am 1. Mai um 18:00 Uhr laden wir Sie zu einem Gospel & Worship-Konzert mit dem CelePray Gospel Choir der Ev. Waldkirche Obertshausen ein.

Unter der Leitung von Oliver Pleyer (Kantor für Popularmusik, Keyboarder und Gospelchorleiter) werden Sie groovende, aber auch besinnliche Gospel und Worship-Songs in deutsch und englisch hören.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Chorarbeit dieses Chores wird gebeten.

Einlass ist um 17:30 Uhr, freie Sitzwahl, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Im Anschluss an das Konzert gibt es auch Getränke

Einladung zur Jubelkonfirmation

Am Pfingstsonntag (19. Mai 2024) feiern wir im Gottesdienst die Jubelkonfirmation um 10:30 Uhr

Wer also vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren konfirmiert wurde und zum Gottesdienst kommen möchte, darf sich gerne im Gemeindebüro bis möglichst  bis Ende April - telefonisch oder auch persönlich

Kontaktdaten: Gemeindebüro Beate Theil, Telefon 06103 67156

Die beste Zeit für einen persönlichen Besuch im Gemeindebüro ist montags von 15 bis 18 Uhr, Fichtestr. 31

Damit wir die Urkunden für diesen Tag ausstellen können, benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen, ggf. Geburtsnamen.