Menu
Menü
X

Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

Der anberaumte Termin für den 11. Mai 2020 wird nicht stattfinden.  Alle Jugendlichen, die bereits von uns angeschrieben wurden erhalten in den nächsten Tagen ein weiteres Schreiben mit einem Anmeldeformular.  Wer also gerne in 2021 konfirmiert werden möchte, kann sich schon mal bei uns melden.  Einen Elternabend wird es im August geben. Wir informieren alle rechtzeitig.

 

 

Veranstaltungen und Konfirmationsgottesdienst - abgesagt

In Corona-Zeiten ist es schwierig bevorstehende Veranstaltungen zu planen.

Ob für Gemeindefest oder Gemeindeausflug - im Vorfeld gibt es viel zu organisieren - ob Vorfahrten oder die Erstellung des Helferplans, Einkauf usw.  Dies ist im Augenblick aus gegebenen Grund nicht möglich.

Schweren Herzens sagen wir daher das Gemeindefest im Juni ab und auch den Gemeindeausflug, den wir für den 2. August geplant haben.

Für die Zeit "danach" werden wir sicherlich kreativ und überlegen, was wir feiern, wenn wir wieder dürfen.

Gottesdienste dürfen zwar ab Mai wieder gefeiert werden - aber mit bestimmten Voraussetzungen hinsichtlich der Besucherzahlen und auch weiteren Auflagen. Daher sagen wir auch den Konfirmationsgottesdienst am 31. Mai 2020 ab.  Natürlich wird es einen Ersatztermin geben, den wir rechtzeitig bekannt geben. 

 

 

 

 

Fusion der beiden Dekanate Dreieich und Rodgau 2021

Am 1. Januar 2021 werden die beiden Dekanate Dreieich und Rodgau fusionieren. Mehr dazu unter Dekanat Dreieich 

top