Unser Besuchsdienstkreis

In unserer Gemeinde gibt es den Besuchsdienstkreis, der hauptsächlich bei Geburtstagen die Senioren und Seniorinnen besucht.

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind Karin Kramer, Wolfgang Stroh, Renate Schäfer und Wolfgang Weller.

Wir freuen wir uns auch über neue Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren und unserem Team angehören möchten.

Informationen gerne über unser Gemeindebüro bei Frau Theil

Besondere Geburtstage - Hochzeitsjubiläen

Bei besonderen runden Geburtstagen (80,90,..) oder auch bei Ehejubiläen besucht Sie auf Wunsch unsere Pfarrerin. In vielen Fällen sind die Geburtstagskinder bzw Ehejubilare an diesem besonderen Tag nicht zu Hause anzutreffen.

Wenn Sie also in der nächsten Zeit ein besonderes Jubiläum feiern aber an diesem Tag nicht zu Hause sind und sich zu einem anderen Zeitpunkt über einen Besuch freuen würden, dann vereinbaren Sie doch mit Pfarrerin Claudia Orzechowsky 06103 963028 einen Termin.