Herzlich Willkommen zu unsren Gottesdiensten.

Wir feiern jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst. Im Sommer oder zu besonderen Gelegenheiten kann sich die Gottesdienstzeit auch mal ändern. Die können Sie aber immer auf unserer Internetseite unter Gottesdiensttermine sehen oder auch im Schaukasten auf einem Plakat lesen.

Am ersten Sonntag im Monat, aber auch bei besonderen Gottesdiensten (z. B. Ostern, besondere Festtage) feiern wir das Abendmahl. Je nach Beteiligung kann dies in einer etwas veränderten Form stattfinden. Dies werden wir versuchen  rechtzeitig bekannt zu geben.

Prädikanten und Prädikantinnen in unseren Gottesdiensten

Eine Pfarrerin bzw. ein Pfarrer kann nicht jeden Sonntag da sein. Sie  oder er dürfen auch mal Urlaub machen oder einen freien Sonntag nehmen.

Damit Sie nicht auf einen Gottesdienst in unserer Gemeinde verzichten müssen, bemühen wir uns für diese Sonntage eine Vertretung zu finden.

Dadurch haben Sie die Möglichkeit eine Vielfalt von Gottesdienstinhalten kennen zu lernen, denn die Prädikantinnen und Prädikanten bieten Ihnen diese.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Gottesdienste besuchen, auch wenn mal jemand "Fremdes" den Gottesdienst hält. Und gerne dürfen Sie auch uns ein sogenanntes "Feedback" geben und uns mitteilen, wie Ihnen die Prädikantin oder der Prädikant gefallen hat.