Menu
Menü
X

Jugendkirche

Jeden 2. Sonntag im Monat, 10.30 - 11.30 Uhr im Gemeindehaus

Zur Jugendkirche sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen!

Die "Jugendkirche" ist ein Gottesdienst, der von Jugendlichen für Jugendliche gemacht ist. Hier wird in gemütlicher Runde über aktuelle Themen, Ereignisse, Religion, Glaube und alles was uns interessiert gesprochen.

Moderne Musik, verschiedene Aktionen, diskutieren, Fragen stellen, alles hat hier seinen Platz.

 

Marla, 15 Jahre, über die Jugendkirche:

„An der Jugendkirche mag ich, dass wir mit einander agieren und nicht da sitzen und vor uns hin schweigen und dass es dann zu einem Thema ein kleines kreatives Projekt gibt.“

 

Jojo, 14 Jahre, über die Jugendkirche:

„Zuerst bin ich nur zur Jugendkirche gegangen, um meine Gottesdienste für die Konfirmation voll zubekommen. Dann hat es mir angefangen Spaß zu machen, weil dort persönliche Gespräche stattfinden.“

 

Diana, 28 Jahre, über die Jugendkirche:

„Ich betreue die Jugendkirche. Die Jugendkirche ist wie Jugendtreff, nur mit Gott.“

 

top